Kursort

Die Mawiba Kurse finden im schönen Morschach statt. Der Kursraum ist Eingangs Dorf in der Gewerbestrasse 2 in der Spielgruppe Türmli.

 

Nebst dem Tanzraum hat es noch eine kleine Küche, ein Spielzimmer als Kinderhort für ältere Kinder und Toiletten.

Ausblick

Ich bin in Planung, ab September einen zweiten Kurs an einem Morgen in Schwyz anzubieten.


Daten

nächsten Daten In Morschach (jeweils Freitagnachmittag von 14.00 - 15.00 Uhr)

 

16. August

 

23. August

 

30. August

 

 

Daten in der Badi Seewen (jeweils Sonntagmorgen von 10.30 - 11.30 Uhr)

 

28. Juli

 

Diese Daten in der Badi sind gratis Schnupperstunden ohne Anmeldung. Man kann mitmachen solo, mit Baby oder schwanger. Es findet nur Bei trockener Witterung Statt.


Preise

8 Wochen Block Kurs*

Fr. 180.-

* Der 8 Wochenkurs kann innerhalb von 10 Wochen gebraucht werden. Abmeldungen 24 Stunden vor Kursbeginn möglich, ansonsten kann die Stunde nicht nachgeholt werden.

 

1 Schnupperstunde

gratis

 

Freundinnenrabatt

Wenn du Mawiba einer Kollegin weiterempfiehlst und sie einen Kurs bucht, bekommst du und deine Freundin eine Gratisstunde dazu.

Treuerabatt

Wenn du einen weiteren 8 Wochenkurs (ohne Unterbruch) buchst, bekommst du eine Gratisstunde dazu.

 

Kinderhort (ältere Geschwisterkinder werden im Nebenraum betreut, bitte vorgängig anmelden)

Fr. 3.- pro Kind/h