Rahel Betschart


 

Was für ein Wunder ist unser Körper! Und wie darf man staunen, wenn ein neues Leben im Bauch der Frau entsteht! Diese Faszination habe ich schon seit Jugendliche. Mein Mann und ich wollten früh Kinder und junge Eltern sein. Nach meiner Ausbildung zur Pflegefachfrau wurde ich mit 22 Mama von unserem ersten Kind und durfte all die Veränderungen selbst erleben. Nun sind wir glückliche Eltern von 4 Mädchen (2010, 2012, 2013, 2015). Viermal schwanger, vier sehr unterschiedliche Geburten. Die Babyzeit ist nun bei allen vorbei, es geht so schnell, eine sehr bewegende Zeit. Mit etwas Wehmut, dass ein Lebensabschnitt zu Ende geht aber auch froh, um mehr Zeit für mich, war ich auf der Suche nach einer Tätigkeit für mich neben dem Muttersein, wo ich Kontakt habe zu anderen Müttern/Babys/Familien. Ich bin sehr glücklich den Workshop von BellyDeluxe  gefunden zu haben und bin nach Deutschland gereist, um die Kunst der Körperabformung zu lernen. Ich selber habe es leider verpasst eine 3D Erinnerung von meinem runden Babybauch zu machen. Nun konnte ich aber von meinen Kindern ein Händeabdruck machen (Foto unten) und meine zweitälteste Tochter ist ganz entzückt vom Abdruck von ihrem Oberkörper als Nachtlicht (Bild folgt noch).

Ich lege bei jedem erstellen von einem Abdruck mein ganzes Herzblut und Faszination rein. Ich freue mich über jeden Auftrag und gebe mein Bestes ihre Wünsche und Ideen umzusetzen.

Rahel Betschart

Obergasse 12

6443 Morschach

078 771 70 48

rahel.betschart@hotmail.ch

Folge mir auf...